IMPRESSUM

Diese Seite ist 100% privat und ohne jegliche finanziellen Interessen oder Einkünften. Parteilos und ohne Zugehörigkeit zu einer Organisation dient sie ausschließlich der privaten Kommunikation unter Gleichgesinnten.

Für den Inhalt verantwortlich: Franz ABERL 1230 Wien E-Mail

Ich distanziere mich ausdrücklich von gesetzeswidrigen- und rassistischen Beiträgen die ev. in dem frei zugängigen Forum von Besuchern veröffentlicht wurden und werde solche, bei Entdecken, sofort löschen.

CHATREGELN...

...will ich keine erstellen, da ich davon ausgehe, dass sich hier nur erwachsene und zivilisierte Menschen zum Plaudern treffen. Sollte sich jemand daneben benehmen wird er sofort gesperrt.

Strafrechtliche Delikte wie z.B. rassistische Äußerungen, pornografische Darstellungen, Drogen- und Gewaltverherrlichung usw. können gerichtlich geahndet werden.

Die Chatgemeinde ist eine fröhliche Runde und wir würden uns freuen, wenn auch Du Dich dieser Gemeinschaft anschließen würdest.

Im Chat sind alle per Du und Neulingen wird gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele fröhliche, manchmal auch besinnliche, Plauderstunden mit Dir.

Viel Spaß und Information auf den Seiten der lebensfrohen Senioren wünscht Dir Das ueber55 Team

Wien, am 17-02-2007